Referenzobjekt Fassadenrenovierung: vorher|nachher

Hier wurde an einem Fertighaus in Luxemburg eine Fassadensanierung in Form einer Putzfassade durchgeführt.
Weiterhin wurde die Haustüranlage ausgetauscht sowie eine Erneuerung der Dacheindeckung inkl. Rinne und Kaminverkleidungen vorgenommen.

Referenzobjekt Fassadenrenovierung (Bildmaterial »vorher« liegt leider nicht vor)

Hier wurde an einem Fertighaus in Luxemburg eine Fassadensanierung, eine Dacheindeckung mit Tondachsteinen, eine Erneuerung der Regenrinne sowie eine Dachkastenverkleidung durchgeführt.
Weiterhin wurde eine Haustüranlage eingebaut und ein Fensteraustausch vorgenommen.

Referenzobjekt Fassadenrenovierung (Bildmaterial »vorher« liegt leider nicht vor)

An diesem Fertighaus wurde eine Fassadensanierung mit Flachverblendern durchgeführt.

Referenzobjekt Fassadenrenovierung (Bildmaterial »vorher« liegt leider nicht vor)

Hier wurde an einem Fertighaus eine Fassadensanierung sowie ein Anbau mit Dachgauben durchgeführt. Desweiteren wurde ein Fensteraustausch vorgenommen.

Referenzobjekt Fassadenrenovierung: vorher|nachher

Hier wurde an einem Fertighaus eine Fassadensanierung sowie ein Neuanstrich aller Fenster und Dachkästen durchgeführt. Weiterhin erfolgte eine Renovierung der Gartentore.

Referenzobjekt Fassadenrenovierung: vorher|nachher

Hier wurde an einem Fertighaus in Luxemburg eine Fassadensanierung mit neuen Fenstern und Vorbaurollläden durchgeführt. Weiterhin wurden die Außentreppe und die Terrassenbeläge erneuert sowie ein neues Edelstahlgeländer angebracht.

Referenzobjekt Fassadenrenovierung: vorher|nachher

Hier wurde an einem Fertighaus in Luxemburg eine Vollwärmeschutz-Fassadensanierung durchgeführt.

Referenzobjekt Fassadenrenovierung: vorher|nachher

Hier wurde an einem Fertighaus eine Vollwärmeschutz-Fassadensanierung mit Flachverblendern im Erdgeschoss durchgeführt.
Das Garagendach wurde umgebaut und erhielt – wie das Obergeschoss – eine Naturschiefer-Verkleidung.

Referenzobjekt Fassadenrenovierung: vorher|nachher

Die Bilder zeigen ein Fertighaus vor bzw. nach der Fassadensanierung.

© 2019 FEBA Fertighaus + Bauen – Service und Ausbau GmbH

DatenschutzImpressum